TSV 1860 München
Werde Mitglied bei uns!
Altmann Bau

Erfahrung seit beinahe 30 Jahren [...mehr!]

Gemeinde Chamerau

Besuchen Sie die Website unserer Hei- matgemeinde [...mehr!]

2009

Die besten Geschichten aus der Vergangenheit.
Für alle, die nicht dabei waren...

Weihnachtsfeier der 60er-Freunde

Unsere alljährliche Weihnachtsfeier fand am Sonntag, dem 20.12. im Gasthaus Saurer statt. In vorweihnachtlicher Atmosphäre konnten die zahlreich erschienenen Mitglieder das Vereinsjahr ausklingen lassen.

 

Für unsere jüngsten Mitglieder gab es wieder ein Krippenspiel, gefolgt vom Besuch unseres (natürlich blau gekleideteten) Nikolauses, der allen Gästen einen humorvollen Rückblick auf das abgelaufene Vereinsjahr 2009 gab. Nach seiner Rede (in der keine Fehltritte ausgelassen wurden) gab es noch für die jüngeren Mitglieder Präsente.

 

Nach dem Abendessen war dann die Zeit unseres Auktionators Ratter gekommen, der an diesem Abend aber aufgrund des Vortages nicht sehr fit wirkte (auch wenn er dies Abstritt). In gekonnter Manier brachte er auch dieses Jahr wieder alle Preise an den Mann oder die Frau.

 

Besuch des Auswärtsspiels FC Augsburg - TSV 1860 München

Am 01. Mai fand endlich wieder eine Fahrt zu einem Auswärtsspiel unserer Löwen statt, diesmal zum FC Augsburg ins Rosenaustadion.

 

Auf der Fahrt im voll besetzten Doppeldecker Bus, stieg die Stimmung nahezu minütlich, was mitunter auch an der Verpflegung gelegen haben mag. Bei der Ankunft in Augsburg hatte Kamerad Wensauer noch das dringende Bedürfnis vor dem Ausstieg den Bus reinigen zu müssen ;-).

 

Die Euphorie der Fans übertrug sich leider nicht auf unsere Mannschaft, die im ausverkauften Stadion mit 0:3 durch Tore von Thurk (2x) und da Costa unterging.

 

Getreu dem Motto "Einmal Löwe, immer Löwe" tat dies der Laune der meisten Löwenfreunde aber keinen Abbruch, wodurch die Heimfahrt sicherlich nicht weniger stimmungsvoll ausfiel wie die Hinfahrt...

 

Skiausflug nach Wagrain in Österreich

Der diesjährige (Tages-)Skiausflug der 60er-Freunde hatte unter großer Anteilnahme als Ziel Wagrain in Österreich. In den frühen Morgenstunden des 28.02.2010 erfolgte gut gelaunt die Abfahrt in Lederdorn.

 

Am Zielort erwartete die zahlreichen Teilnehmer herrliches Winterwetter, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Aufgrund der Rundumversorgung im und am Bus, musste kein Löwenanhänger leeren Magens auf die Skipiste gehen.

 

In unserer Bildergalerie findet ihr unter "Skiausflug 2009" weitere Bilder des Ausflugs.

powered by regental medien