TSV 1860 München
Werde Mitglied bei uns!
Altmann Bau

Erfahrung seit beinahe 30 Jahren [...mehr!]

Gemeinde Chamerau

Besuchen Sie die Website unserer Hei- matgemeinde [...mehr!]

2011

Die besten Geschichten aus der Vergangenheit.
Für alle, die nicht dabei waren...

Skiausflug nach Saalbach-Hinterglemm

Am Samstag, den 12. Februar 2011 führte der diesjährige Skiausflug die 60er-Freunde ins österreichische Saalbach-Hinterglemm.

 

Im vollbesetzten Doppeldecker-Bus ging die Fahrt gut gelaunt in den frühen Morgenstunden los.

Heftige Regenschauer während der Fahrt ließen schlimmstes befürchten, doch bei Ankunft in Saalbach ließ das schlechte Wetter nach und am Berg herrschte Sonnenschein, was die Stimmung deutlich anhub und einen wunderbaren Tag folgende ließ.

 

Bilder zur Fahrt findet ihr hier.

Tagesausflug nach Kelheim und Kloster Weltenburg

Im September fand der erste Tagesausflug der 60er-Freunde Lederdorn in die Gegend von Kelheim und Kloster Weltenburg statt.

 

Am Samstag, den 24. September 2011 startete der sehr gut besetzte Bus in Richtung Kelheim. Auf dem Programm standen neben einer Schiffahrt auf der Donau, ein Besuch des Falkenhof Schloss Rosenburg sowie des Kloster Weltenburg, Einkehr erfolgt in die Fasslwirtschaft.

 

Nach einem sehr gelungenen Tag erfolgte abends die Rückkehr nach Lederdorn, eine Wiederholung im nächsten Jahr steht mit großer Wahrscheinlichkeit wieder auf dem Plan.

 

Bilder zum Ausflug in unserer Galerie.

 

Jahreshauptversammlung 2011

Mitte November, am Samstag, den 12.11.2011 fand die Jahreshauptversammlung 2011 mit Neuwahlen im Gasthaus Saurer in Lederdorn statt.

 

Nach Begrüßung der erschienen Mitglieder durch unseren 1. Vorstand Manfred Ebner folgten die Berichte unseres Schriftführers sowie Kassiers. Im anschließenden Rückblick durch Manfred Ebner auf die letzten zwei Jahre (die Hauptversammlung 2010 fiel leider aus Termingründen aus) ist neben den Vereinsaktionen besonders die aktuelle Mitgliederzahl von mittlerweile ca. 160 Personen hervorzuheben. Damit sind die 60er-Freunde Lederdorn einer der größten Vereine in der Gemeinde Chamerau, darauf können wir alle stolz sein.

 

Bei den anschließenden, problemlosen Neuwahlen wurde Manfred Ebner als 1. Vorstand und Andreas Breu als 2. Vorstand bestätigt. Als Kassier wurde Andreas Bielmeier und als Schriftführer Kathrin Bielmeier von den Mitgliedern gewählt. Als Beisitzer fungieren zukünftig Anita Altmann, Bettina Breu, Stefan Kurnoth, Matthias Meyer sowie Michael Weber.

Besonders bedanken möchten wir uns für die jahrelange Tätigkeit bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern Regina Breu, Andreas Schmatz, Walter Altmann und Wolfgang Weingut.

 

Auf die nächsten zwei Jahre als stolzer Fanclub des TSV 1860 München!

 

powered by regental medien