TSV 1860 München
Werde Mitglied bei uns!
Altmann Bau

Erfahrung seit beinahe 30 Jahren [...mehr!]

Gemeinde Chamerau

Besuchen Sie die Website unserer Hei- matgemeinde [...mehr!]

2017

Die besten Geschichten aus der Vergangenheit.

Für alle, die nicht dabei waren...

Skiausflug 2017

Am Samstag, den 04. Februar 2017 ging es auf nach Fieberbrunn (Österreich) zum alljährlichen Tagesskiausflug der 60er-Freunde.

 

Im Skigebiet Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn erfreuten sich 57 Teilnehmer, darunter knapp 20 Kinder und Jugendliche, an besten Pistenverhältnissen und Sonnenschein. Erst am späten Nachmittag began es leider zu regnen.,

 

Wir bedanken uns für die erneute tolle Teilnahme und freuen uns aufs nächste Mal! Unser Bild zeigt die Teilnehmer am frühen Morgen bei Ankunft in Fieberbrunn. Weitere Bilder gibts in der Bildergalerie.

powered by regental medien